Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Regeln und Infos
Dadapop748 Offline



Beiträge: 13

27.12.2004 12:55
]PUMS[ Memberregeln Antworten

Hier findet ihr die Regeln die für alle ]PUMS[ Member gelten!


§1 Grundlegendes
Abs. 1
Jeder Member ist verpflichtet, sich regelmäßig im Forum zu melden. Einmal alle 3 Tage schafft jeder! Und wenn nich dann wenigsetens 1 mal die Woche!!!

Abs. 2
Member sind auch dazu verpflichtet, bei ausstehenden Votes zu Voten!

Abs. 3
Solltet ihr auf dem Server spielen und eine rcon Chat Meldung sehen, wo ihr in den ICQ gefordert werdet, so ist dieser Forderung Folge zu leisten. Ich mach das bestimmt nicht ohne Grund!

Abs. 4
Im ]PUMS[Clan} ist es Erwünscht!!! das Geld für den Server/Homepage/Teamspeakserver gezahlt wird, da ich nicht aus Spaß das hier alles mache. Mich kosten die Sachen Geld und wenn keiner Zahlt müsste ich z.B. Server oder so Kündigen!

Abs. 5
ICQ ist PFLICHT!!!


§2 Forumnutzung
Abs. 1
Wie gesagt ist jeder ]PUMS[ Member verpflichtet sich im Forum zu melden. Das Forum darf nicht mißbraucht werden für Smiliespam oder sonstigen Spam.
- Sollte das doch der Fall sein und extrem sein is das Für Trials ein Kickgrund und für Full ein Adminentzug

Abs. 2
Bitte Vermeidet Doppelpost. Dazu gibt es die Edit Funktion.


§3 Adminrechte
Abs. 1
Grundlegent kann jeder ]PUMS[ member Adminrechte bekommen!
Trial haben stark begrenzte Trialrechte!
Fullmembers haben etwas offenere Rechte, allerdings um wirklich richtige Rechte zu bekommen werden ??€ Im Monat verlangt. Damit ich hier nich alles für die Katze selber zahlen muss. Wenn ihr einen Monat mal nicht zahlen könnt, sagt mir Bescheid, dann is das OK.
Bei Nicht zahlung auf längerem Zeitraum gibt es dann wida Trialrechte...

Abs. 2
Mapchange und Mapvotes sind sehr beliebt wie ich schon merken musste.
Es ist erlaubt mal eine Map zu laden/voten, aber nicht dauernd. ZUDEM IST DAS MAPCHANGEN VON 20-24UHR VERBOTEN!!!
Zuwiederhandlungen werden beim mehrmaligem Mißachten mit Mapvote Entzug bestraft!

Abs. 3
CVars ändern ist verboten! Bestrafung: Adminrechte Entzug.

Abs. 4
Das Benutzen der amx_say Befehle bitte ich mehr oder Weniger zu unterlassen und falls ihr es net lassen könnt dann nehmt bitte nicht den Befehl das der das Direkt in der Mitte schreibt, sondern unten irgentwo... Glaub das is @@@...
Anders stört das einfach das Spiel!


$4 Artikulation
Abs. 1
Was soll ich dazu sagen...
Ich will nicht das der ]PUMS[ Clan so ein Knackn00b Clan wird in dem jeder jeden Fertig macht. Achtet auf eure Sprache... Beleidigt die Leute nicht auf das Derbste... Beleidigt sie überhaupt nicht... Für Trials is das Kickgrund...

Abs. 2
Wenn euch einer Beleidigt auf dem Server und es ist wirklich extrem:
Warnung per amx_say und wenns dann nix wird...
Kicken und Fertig!


§5 Clanrat
Abs. 1
Der Clanrat ist sozusagen die "Regierung" vom Clan die sich mit Problemen auseinander setzt, Diskusionen zu neuen Regeln und so weiter Durchführt usw...

Abs. 2
In den Clanrat kommen nur FULL Member herein.

Abs. 3
Der Clanrat besteht aus 4 Mitgliedern die von den Membern und Usern FREI gewählt werden können und auch rausgewählt werden können.
Außnahme bin ich als Leader im Clan und als Organizer von unserem kleinem Haufen heir ^^


§6 Sonderpunkte
Abs. 1 Soundspam
Wenn ich euch beim Soundspamen erwische und ihr seid noch Trial oder habt noch nichma eine Bestätigung zu bekommen müsst ihr gut reden können um noch genommen zu werden.
Sollen Full das Mißbrauchen kann das auch die Adminrechte Kosten!

Abs. 2 Inactivität
Solltet ihr Inactiv sein dann gebt MIR ]PUMS[Dadapop} bitte einen Grund dazu und sagt, wann ihr so wida da seid...
Wenn nich handel ich nach ermessen und es gibt Clankick...

Abs. 3 Cheaten
Cheaten is verboten...
Sollte ich einen erwischen bei uns gibt es Clankick...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz