Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 Regeln und Infos
Dadapop748 Offline



Beiträge: 13

27.12.2004 12:45
Bewerbung und Trail Regeln Antworten

Hi, hier sind alle wichtigen Regeln zu eurer Bewerbung und zu eurer Trialzeit!!!


§1 Bewerbung
Abs. 1
Für die Bewerbung reicht es nicht aus, euch im ICQ oder so bei mir oder Lifestyle zu melden.
NUR EINE BEWERBUNG IM FORUM IST GÜLTIG!!!

Abs. 2
Solltet ihr Probleme haben euch im Forum zu registrieren/einzuloggen, dann schreibt eine Mail an webmaster@dadasworld.de .
Solltet ihr trotzdem nicht ins Forum kommen könnt ihr wegen Kommunikationsgründen auch nicht bei ]PUMS[ beitreten

Abs. 3
Wenn ihr andere für euch Bewerben lasst ist diese Bewerbung UNGÜLTIG!!!

Abs. 4
Wir können leider keine nicht Deutsch Sprachigen in ]PUMS[ aufnehmen, da dies auch zu kommunikativen Problemen führt. Ich habe zwar kein Problem damit, aber manche auf unserem Server tun immer so als würden die unser "ENGLISH FOR RUN AWAY" nicht verstehen...


§2 Aufnahme
Abs. 1
Ihr habt die Bewerbung hintereuch... Jetzt müsst ihr dafür sorgen dass ihr genommen werdet.
Lasst euch auf dem Server Blicken, schreibt was ins Forum, labert uns im ICQ an und so weiter...
Ab 1.Sep gilt. Aufname als Trial erst 1 Woche nach Bewerbung!

Abs. 2
Solltet ihr schon vor der Trialzeit auffallen mit Sondspam, Adminbeleidigung und so weiter, könnt ihr eine Aufnahme VeRgEsSeN

Abs. 3
Wir suchen Member, die sich für den Clan einsetzen und die zu uns Passen... Wenn ihr L33t kiddy Knack n00bs seid, dann lasst am besten gleich die Bewerbung...

Abs. 4
Skill spielt keine Rolle...
Skill lässt sich Trainen, knackn00bs an aimen...


§3 Trialzeit
Abs. 1
Solltet ihr als Trial aufgenommen sein, so beginnt ihr eure 4 Wöchige Trialzeit wo wir schauen ob ihr wirklich zu uns passt...( In sonderfällen entfällt die Trailzeit )

Abs. 2
Es gibt Trial Adminrechte für euch... Aber erst!!! nach 2 Wochen Trial Zeit...


Abs. 3
Uns Admins steht es jeder Zeit frei euch Trials zu kicken...
Nehmt es wie in der Lehre die Probezeit...
Wir brauchen im Notfall keinen Grund...
Aber so sind wir nicht...
Es muss was vorgefallen sein und das merke ich mir alles in meiner Excel Tabelle vor...

Abs. 4
"Aber ich hab das doch nur einmal gemacht" und solche Sätze bringen eigentlich gar nichts... Wir sagen euch nicht immer wenn ihr was falsch gemacht habt... Und wir merken uns das

§4 Nicht angenommen
Abs. 1
Ihr wurdet wegen irgentwelchen Gründen nicht angenommen...
In diesem Fall ist es schwer für einen 2. Anlauf...
Ihr steht dann auf der Blacklist für 3 Monate

Abs. 2
"Aber ich hab das nicht gemacht" bringt nicht viel...
Aber wenn ihr BEWEISE HABT dann lässt sich darüber vllt reden...

§5 Sonderregeln
Abs. 1 Trialzeit verkürzung
Wenn ihr mal Bei ]PUMS[ wart und aus irgentwelchen Gründen gegangen seid und irgentwann wiederkommt vekürzt sich die [T] auf 2 Wochen...

Abs. 2 Trialzeit Verlängerung
Wenn es ne Abwesenheit gab während der [T] dann verlängert sie sich auf 6 Wochen ( Gilt nur bei angemeldeten Abmeldungen die Krankheitsbedingt oder Urlaubsbedingt sind. ( und solche Sachen ))


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz